Stefan Doppler

Assistent Geschäftsführung, Marketing & Sales | Tel.: 07748 2543-12 | E-mail: stefan.doppler@schneeberger.at

Meine berufliche Laufbahn habe ich als Maler und Anstreicher begonnen, anschließend habe ich in Salzburg Geschichte studiert. Nach zahlreichen kleineren und größeren Jobs während des Studiums habe ich im November 2010 im Sortimentsmanagement von Interspar zu arbeiten begonnen. Im Dezember 2013 habe ich die Chance bekommen mich bei der Firma Schneeberger zu beweisen. Seitdem beschäftige ich mich mit der Vermarktung unserer Zapfwellengeneratoren und dem Image unserer Firma. Aber auch allgemeine Bürotätigkeiten, Einkauf, Verkauf und administrative Tätigkeiten zählen zu meinen Aufgaben. Meine Erfahrung in puncto Regalgestaltung, die ich in meinen drei Jahren bei Interspar erworben habe, hilft mir sehr in meiner neuen Aufgabe.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner wachsenden Familie. Wenn mir noch Zeit bleibt, grille ich gerne, treibe ich ein wenig Sport oder lese.

Mein Lebensmotto: „si vis pacem, para bellum“

 

Kommentare sind geschlossen.