Roland Thaler

Werkstattleiter | Tel.: 07748 2543 31 | E-mail: roland.thaler@schneeberger.at

Nach meiner schulischen Ausbildung von sowohl 4 Jahren Volksschule als auch Hauptschule wollte ich zuerst den Bildungsweg einschlagen und besuchte die HAK Braunau. Nach zwei langweiligen Jahren habe ich mich aber dann doch umentschlossen und eine Lehre als Elektromechaniker und Maschinenbauer in der Firma Schneeberger gestartet. Diese konnte ich dann mit gutem Erfolg abschließen. Seit Anfang 2011 bin ich auch der Werkstattleiter der Firma Schneeberger. Ich spezialisiere mich stets weiter, um bei den zahlreichen neuen Geräten immer am Ball zu bleiben.

Meine Großen Interessen gelten dem Fußball und der Feuerwehr. Als aktives Mitglied betreue ich auch die Jugendfeuerwehr als Jugendtrainer.

Mein Lebensmotto: „Die Welt ist hart und ungerecht“

Kommentare sind geschlossen.