Petra Santner

Warenannahme, Reinigung  | Tel.: 07748 2543 | E-mail: info@schneeberger.at

Nach der Hauptschule in Braunau habe ich mich entschlossen, die Lehre zur Einzelhandelskauffrau zu absolvieren. In diesem Bereich habe ich auch einige Jahre gearbeitet. Nach einer Kinderpause war ich dann acht Jahre bei der Firma Bernecker & Rainer beschäftigt. Über Umwege bin ich dann 2011 bei der Firma Schneeberger gelandet und kümmere mich vorrangig um den Wareneingang und die Reinigung der Geschäfts- und Verkaufsräume. 

Abseits des Arbeitsalltags bin ich Mitglied der Musikkapelle Geretsberg. Viel Freude macht mir auch das Tanzen. Überhaupt spielt die Musik, wie man so schön sagt, eine große Rolle in meinem Leben. Ansonsten schnapp ich mir auch gern ein Buch zum Lesen. Im Winter zählt das Skifahren zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten.

Mein Lebensmotto: „Mit Musik gehts leichter!“

Kommentare sind geschlossen.