Barbara Schneeberger

Administration, Buchhaltung, Personalwesen | Tel.: 07748 2543 | E-mail: barbara@schneeberger.at

Nach Absolvierung des BORG Neumarkt mit naturwissenschaftlichem Zweig, begann ich das Studium der Germanistik an der Universität Salzburg, wo ich dann auch zur Mag. Phil. sponsionierte. Nach zahlreichen Jobs stieg ich dann 2009 so richtig in die Firma mit ein, die mein Mann Klaus und ich seit 1.1.2011 anführen. Von der Buchhaltung über das Personalwesen bis zur Versorgung und den Finanzen reicht mein breites Aufgabenfeld. Als „Stimme der Vernunft“ und emotionale Stütze versuche ich meinen Mann stets zu unterstützen, aber auch immer für alle Mitarbeiter da zu sein. 

Derzeit bin ich noch mit unseren drei Kleinen voll ausgelastet, da hat man außer Familie nicht wirklich Zeit für andere Dinge, was ich aber sehr genieße. Sollten dann doch ein paar wenige Stunden bleiben, lese ich gerne, gehe Wandern oder Laufen oder selten ins Kino. Aber eigentlich ist meine Familie meine Freizeit.    

 Mein Lebensmotto: „Die Dummheiten, die wir am Ende bereuen, sind die, die wir nicht begangen haben…”

Kommentare sind geschlossen.